Zurück   Auf Kreuzfahrt Forum > Flusskreuzfahrten > Ziele für Flusskreuzfahrten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 09:03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 6
Standard Rheinfahrt nach den Niederlanden

Hallo,
meine Freunde ist ein Fan von Flusskreuzfahrten. Sie möchte bei dem Veranstalter Dreamlines eine Rheinfahrt nach den Niederlanden buchen. Doch bevor sie das macht, hätte sie gern ein paar Erfahrungsberichte von euch. Wer ist schon mal von Düsseldorf zum Ijsselmeer mit dem Schiff gefahren? Ist das eine empfehlenswerte Reise?

Gruß Michaela
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 19:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 6
Standard

Hallo Michaela, ich kann dir zwar nicht mit einem Erfahrngsbericht behilflich sein, aber vlt. könntest du mir freundlicherweise helfen? Kannst mir den Link von Dreamlines schicken? Ich würde mir das auch mal gerne anschauen...

Vielen Dank im Voraus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0