|
|||
|
Kein Reisebericht - Keine negativ Reklame - aber trotzdem ein passender Titel
7 Tage Nilkreuzfahrt mit Aussenkabine beginnen damit das man auf dem Weg zu seinem Schiff, erst einmal bis zu 5 Schiffe durchqueren muss, da diese in 6 Reihe nebeneinander stehen. 7 Tage Nilkreuzfahrt mit Aussenkabine - es gibt ja auch keine Innen und man sieht trotzdem nur die Boardwand und natürlich die Aussenkabine des danebenliegenden Schiffes. 7 Tage Nilkreuzfahrt mit Aussenkabine und das Schiff legt am 3 Tag erst ab. Klingt das negativ ? Ja, soll es nicht. In den beiden Tagen in denen das Schiff in Luxor liegt, gibt es soviel zu sehen das die Zeit eigentlich eher knapp, als zulange ist. Die Kabinen haben zwar während der Standzeit keinen grandiosen Ausblick, sind aber geräumig, die Fenster lassen sich öffnen und während der Fahrt sieht man ja auch was - wenn das Schiff steht gibt`s besseres zu tun. Es liegen zwar viele Schiffe nebeneinander, dafür sind Sie im einzelnen aber nicht all zu groß, man findet sich leicht zurecht und fühlt sich persönlicher und gut betreut. Bilder unserer Tour findet Ihr in unserem Urlaubsfotoalbum Geändert von saoes (28.04.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
Stimmt, zwischen Luxur und Assuan, wo die meisten Nilschiffe verkehren, gibt es viel zu sehen.
Üblicherweise dauert eine Nilkreuzfahrt hier 1 Woche, aber eigentlich sollte man 2 Wochen Zeit haben, um das Land und die Fahrt richtig genießen zu können. Ich bin gerade von 1 Woche Nilkreuzfahrt retour. Hier der Reisebericht meiner Nilkreuzfahrt mit 119 Fotos. |
|
|||
|
Oh, ja. In Ägypten war ich noch nicht. Nach den Bildern zu urteilen muss es ja wirklich ein Traum sein! An eine Nilkreuzfahrt habe ich bisher nie gedacht, aber bin mir jetzt sicher, dass ich das einmal machen muss!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|