Zurück   Auf Kreuzfahrt Forum > Hochseekreuzfahrten > Kreuzfahrtschiffe

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 10:52
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Beiträge: 1
Böse Mein Schiff 2

Massentourismus pur
schlimme Erfahrungen in den Restaurants und Bars
bitte genau überlegen, bevor man bucht!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 19:03
EmiliaN
Gast
 
Ort: Frankfurt
Beiträge: n/a
Standard

Kenne die Mein Schiff 2 noch nicht, aber da die baugleich zur Mein Schiff 1 ist. Uns hat es dort gefallen. Ist natürlich schon auf Massentourismus ausgelegt, wie fast jedes Kreuzfahrtschiff heute.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 22:46
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Glinde
Beiträge: 1
Standard MeinSchiff2

Ahoi udierkes,

das Kreuzfahrturlaub nix mit Individualurlaub zu tun hat ist ja bekannt

Geht deine Kritik etwas genauer. Was meinst Du speziell?

Eine ausführlicher Bericht Deiner Erfahrungen würde andere Kreuzfahrer wirklich weiter helfen.

Danke
Gruß Steffen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2011, 13:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 1
Standard MassenTourismus

Hallo udierkes,
also ich Weiß nicht warum du so eine Kritik äußerst. Ich habe das Gefühl du warst sonst nicht im Urlaub. Wie ist es mit Italien, Spanien usw., gehst an den Strand dann Muß man Angst haben seinen Nachbarn aus Deutschland zu treffen. Das nenn ich Maßen Tourismus. Auf der Mein Schiff 2 habe ich nicht das Gefühl gehabt das ich mich beengt fühle, die Masse war am Pool Deck ( wenn die Sonne kam ) ansonsten kann ich keine schlechte Meinung abgeben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 07:43
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von udierkes Beitrag anzeigen
Massentourismus pur
schlimme Erfahrungen in den Restaurants und Bars
bitte genau überlegen, bevor man bucht!!!
Hallo zusammen,
also so sehe Ich das nicht.
Udierkes, Ich weis ja nicht in wie weit Du/Ihr Erfahrungen hast/habt, aber auf den anderen Schiffen ist es auch immer voll in den Restaurantes aber Platz gibt es immer.
Wir hatten dieses Jahr die Spitzbergen-Tour mit der Mein Schiff 2 gemacht und waren angenehm überrascht, da wir eigentlich eingefleischte AIDA-Fans sind ( 8x ) und schon einmal einen anderes Schiff ( MSC ) ausprobiert hatten und dies ein Reinfall war. Auf der Mein Schiff 2 war es in den Restaurants auch nicht voller als auf den anderen Schiffen die wir kennen und wir haben immer einen Platz gefunden ( 3 Erwachsene ).

MfG Harald


Geändert von horschemo (27.12.2011 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 16:00
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 9
Standard

Für alle die wie ich nicht wussten, dass Mein Schiff 2 ein Schiffsname ist, hier ein kleiner Link: Mein Schiff 2 ? Wikipedia
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.10.2013, 12:47
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich überlege gerade eine Kreuzfahrt zu buchen. Und deshalb habe ich mich hier auch registriert, da ich bis jetzt noch nie eine mitgemacht habe. Und ich wollte mir von euren Erfahrungen schon ein paar Anhaltspunkte holen. Wo sollte man als Neuling buchen (ohne schlechte Erfahrungen zu machen)?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.10.2013, 12:29
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 18
Standard

Hallo Therrom,

als Neuling auf dem Wasser würde ich dir erst einmal eine kurze Kreuzfahrt ans Herz legen. Ich würde sagen nicht länger als 7 Tage. So hast du es schneller hinter dir falls es dir nicht gefällt. Also ich würde dir eine Kreuzfahrt für die Kanaren empfehlen. Da siehst du sehr viel und du legst an den schönsten Urlaubszielen an. Bei der Seite die ich dir mal zum anschauen gegeben habe hast du 2 günstige Touren dabei.

Die Tour, die ich gemacht habe, startete in Gran Canaria, ging über Madaira, Teneriffa, Fuerteventura, La Palma und endete in Gran Canaria. Ich habe sehr viel gesehen und erlebt und fand diese Kreuzfahrt sehr angenehm, denn es gab weder eine Kleiderordnung noch irgendwelche andere steife Anordnungen. Wir wurden gut versorgt und unterhalten.

Und da mir das so viel Spaß gemacht hat habe ich wieder gebucht.

Auch die zweite Kreuzfahrt Kanaren beginnt in Gran Canaria. Aber die Route bringt mich nach Marokko,Teneriffa, La Gomera und Lanzerote. Ich bin schon sehr gespannt, was ich alles sehen werde. Aber es wird sicher wieder genauso schön, wie die erste Kreuzfahrt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 12:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 2
Standard

Cool danke schön.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 00:08
r&m r&m ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 1
Standard

Hallo, waren vor zwei Tagen noch mit Mein Schiff 2 in der Karibik. Es war insgesamt eine
schöne abwechslungsreiche Reise, es gibt nur ein negatives Erlebnis. Wegen einer leichten Erkrankung musste der Bordarzt aufgesucht werden, die Untersuchung dauerte 5 Minuten. Die darauf folgende Privatrechnung betrug unverschämte 215€, es handelt sich an Bord um eine PrivatKlinik, die macht ihre "Mondpreise" auf Gewinnmaximierung. Ein Grund, sich den Gang zum Arzt genau zu überlegen, obwohl es z.B bei Durchfallerkrankungen zwingend vorgeschrieben ist den Arzt aufzusuchen. Dennoch, die Mein Schiff 2 ist ein tolles Schiff,ich kann sie empfehlen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0