|
|||
|
Da würde mich mal eure Meinung melden. Einfach ein Schiff auf dem viel los ist, eher junges Publikum und schon abends ordentlich was abgeht. Am ehesten würde ich so was auf einem AIDA-Schiff erwarten? Vielleicht gibt es da auch noch entsprechende Schiffe die mehr für US-Kunden ausgelegt sind, auf denen ordentlich was los ist.
|
|
|||
|
In Europa wäre wohl easycruise eine Alternative. Ist im Vergleich zur AIDA wohl auch billiger, dafür dürfte man aber bei den Zusatzleistungen noch einiges hinlegen müssen. Selbst die Verpflegung kostet extra. Hat auf den Schiffen aber auch ein überwiegend junges Publikum und entsprechend sicherlich auch mehr Party. Ansonsten düftes du mit der AIDA schon recht gut bedient sein. Altermässig gibt es dort glaube ich einen recht guten Querschnitt mit meines Wissens nach einem Alterdurchschnitt von 40 Jahren.
Aber mit AIDA würdest du wohl sicherlich nichts falsch machen ... die kreuzen ja auch in der Karibik. Ansonsten fällt mir da noch NCL Freestyle Cruising ein. Das könnte durchaus auch sehr interessant für dich sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|