|
|||
|
Ein Beitrag von Rainer Drews aus dem "altem Forum" den ich hier einfach mal so reinkopiere:
Hallo Luxusurlauber zum guten Preis Leistungsverhältnis! Wir haben eine All-Inklusive Reise im exklusiven schwimmenden Hotel erlebt. Uns wurden geboten Vollverpflegung mit erstklassigen Menüs und bunten Kulturleben abends und am Tage Ausflüge. Wir haben folgendes zu einen Preis erhalten: Vollverpflegung mit Tischgetränke, alle Ausflüge inklusiv, am gesamten Tag kostenlos Kaffee und Tee, inklusiv Frühaufsteher frühstück +Nachmittag Kaffee und Kuchen + Spätimbiss + Zimmerservice das Sie in keinen Hotel finden (zweimal am Tag Badreinigung, Betten werden Früh gemacht mit Tagesdecke und Abends zum Schlaf gerichtet, früh wird die gesamte Kabine gereinigt und aufgeräumt. Aber das war nicht alles wir haben auch den 70`sten Geburtstag meiner Mutter gefeiert, dazu wurden Blumen und eine Flasche Sekt gereicht – kostenlos -. Jeden Weihnachtsfeiertag und Silvester wurde auf den Menüs noch ein daraufgesetzt was nicht zu toppen ist. Silvester gab es Sekt zum anstoßen und ein Feuerwerk inklusive. Ich bin bis jetzt jedes Jahr zum Jahreswechsel in Luxus Urlaub gefahren aber soviel wie bei der Reise wurde mir für das Geld nicht geboten und wenn man noch was trinken möchte zusätzlich waren die Preise auch sehr moderat z.B. ein Cocktail 3,00 €. So eine Reise werden wir auf jeden Fall widerholen. |
|
|||
|
Ja, das hört sich wirklich toll an. Mein Mann und ich haben eine Kreuzfahrt auf der Donau gemacht. Diese Reise war auch sehr schön, aber bei weitem nicht so luxuriös. Weißt du auf welcher Strecke das war und/oder mit welchem Schiff?
Da muss man sich ja gleich mal informieren. Wir wollten auch schon lange mal eine Reise unternehmen, wo man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, um nichts kümmern muss. Gruß Susanne |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|