Zurück   Auf Kreuzfahrt Forum > Sonstiges > Andere Themen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2010, 14:12
Neuer Benutzer

Standard Sagt Ja! auf See

Hallo an alle!

„Das Hochzeitsschiff“ ist eine neue TV-Produktion von GRUNDY Light Entertainment und dem Hessischen Rundfunk für die ARD.
Für unsere neue Abendshow suchen wir heiratswillige und spielbegeisterte Kandidatenpaare!

Sie haben bereits feste Hochzeitspläne, suchen aber noch nach etwas Besonderem für Ihre Trauung?
Frischverliebt oder schon lang liiert?
Steuern Sie doch gemeinsam mit uns und unserem „Hochzeitsschiff“ den Hafen der Ehe an!

Wir laden Sie ein zu einer Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Verbringen Sie eine romantische, spannende und ereignisreiche Woche mit uns, bevor Sie den Bund der Ehe schließen!

In charmant-unterhaltsamen Spielrunden treten mehrere heiratswillige Paare gegeneinander an. Am Ende entscheidet das Gewinnerpaar selbst, ob am letzten Kreuzfahrttag die Hochzeitsglocken läuten und der Kapitän höchstpersönlich die Trauung durchführen darf.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr!

http://www.das-hochzeitsschiff.de
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 14:58
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,
das Projekt hört sich sehr interessan an. Wenn ich noch nciht verheiratet wäre, dann würde ich bestimmt jetzt auch mal auf ein Schiff heiraten.
Das hat so etwas Romantisches an sich. Das ist gewiss noch schöner als an Land "Ja" zu sagen.

Lieber Gruß Michaela
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 11:58
Neuer Benutzer

Standard

Sehr nette Idee, dass werde ich meiner Freundin vorschlagen, die möchte bald heiraten und sucht noch etwas besonderes.
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 13:37
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hochzeitsschiff Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

„Das Hochzeitsschiff“ ist eine neue TV-Produktion von GRUNDY Light Entertainment und dem Hessischen Rundfunk für die ARD.
Für unsere neue Abendshow suchen wir heiratswillige und spielbegeisterte Kandidatenpaare!

Sie haben bereits feste Hochzeitspläne, suchen aber noch nach etwas Besonderem für Ihre Trauung?
Frischverliebt oder schon lang liiert?
Steuern Sie doch gemeinsam mit uns und unserem „Hochzeitsschiff“ den Hafen der Ehe an!

Wir laden Sie ein zu einer Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff. Verbringen Sie eine romantische, spannende und ereignisreiche Woche mit uns, bevor Sie den Bund der Ehe schließen!

In charmant-unterhaltsamen Spielrunden treten mehrere heiratswillige Paare gegeneinander an. Am Ende entscheidet das Gewinnerpaar selbst, ob am letzten Kreuzfahrttag die Hochzeitsglocken läuten und der Kapitän höchstpersönlich die Trauung durchführen darf.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr!

http://www.das-hochzeitsschiff.de
Der Eintrag ist ja schon ein bisschen älter, also vermute ich, dass die Aktion bereits beendet ist, richtig?
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 15:46
Neuer Benutzer

Standard

Klingt ganz interessant. Ich hab allerdings nie von dieser Sendung gehört. Lief die denn überhaupt?
  #6 (permalink)  
Alt 18.10.2013, 22:55
Neuer Benutzer

Standard

Die Idee ist doch wirklich romantisch. Heiraten auf hoher See also schöner geht es doch nun wirklich nicht mehr. Wie viele Gäste kann man mitnehmen weiß das jemand?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht